Der liebe Arzt

Anfang des Jahres war ich recht viel beim Arzt, wegen Knie Problemen. Was kam dabei raus, eine 320 Euro teure Heilpraktiker Kur/Dings wie auch immer. Naja es geht mir gut.

Vor 8 Wochen, zur letzten Behandlung sagte er, er würde mich gerne in 8 Wachen, heute – wieder sehen. Den Termin haben wir vor 8 Wochen schon ausgemacht, heute früh um 08:30. In der Dusche dämmerte mir schon, ah der will bestimmt 10 Euro Kassengebühr, aber ich will die nicht zahlen! Termin sausen lassen oder trotzdem hin gehen? Da ich schon unter der Dusche und somit WACH war, entschied ich mich für letzteres! Und es kam wie es kommen musst: 10 Euro bitte?! Dann gab es kurze Diskussion wieso weshalb warum und die Tante am Empfang wurde pampig, ich dann auch ;-)  Die Abschliessenden Worte… Entschuldigung aber der Arzt wolle mich sehen und ich sehe nicht ein jetzt 10 Euro zu zahlen um ihm sagen zu dürfen das es mir gut geht …..

 

Das einzige was mich ärgert, das bin so früh dafür aufgestanden!

Schreibe einen Kommentar