Heute gings los

Seit langer zeit schwebt mir im Kopf die Idee, Leute auf der Strasse einfach zu fragen ob ich ein paar Fotos machen kann. Oft hab ich es versucht, nie hab ich gefragt. heute wars aber dann soweit.

Von 3 gefragten haben 2 zugesagt, eine gute Quote denk ich. Eine Veröfentlichung der Fotos wird es hier aber nicht geben, ausser es wurde ausdrücklich ausgemacht. Bevor es aber soweit ist muss ich darin mehr Routine kriegen, ich war jedes mal so nervös das ich vermutlich 80% Müll geredet hab, von der Kamerahandhabung ganz abgesehen ….. Aber wie sagt man so schön, Übung macht den Meister. Wenn das Wetter morgen passt probier ich es wieder, vielleicht im Olympiapark oder im Schlosspark.

 

Alle andern „Street“ Fotos werd ich nach und nach mal hier Posten ;)

 

 

Schreibe einen Kommentar