Urlaubsplanung!

Es ist soweit, die Rahmendaten stehen fest!

Bald gehts zur Sabine nach Skye. Und da machen wir tolle Fotos, überstrapazieren mein Knie :D rennen auf Berge, nein Schmarrn! Ich freu ich riesig auf den Urlaub und kämpfe mich derzeit durch das Schottische Bus Buchsystem, das mit zu 99% immer sagt: Zur angegebenen Zeit fährt kein Bus, na Prima :D  Aber das wird schon, das einzige was mir wirlich sorgen macht, reichen meine Speicherkarten!?! Und, soll ich noch versuchen einen 0.6er Grauverlaufsfilter zu bekommen? oder gar das Lee DSLR Starter Kit?! Ja würde ich sagen, aber das Zeug ist derzeit so schwer zu krigen das sogar einer der beliebesten Händer dafür (RobertWhite) sagt, 4 bis 5 Monate Lieferzeit für das Kit. Achja, sein Preis incl. TAX und Versand nach D ist immer noch unterm Preis des billigsten Deutschen Anbieters……. Ich denk, der Pol und ND8 Filter reicht, im zweifel besorg ich noch einen ND4 oder gar einen NDx64 dann hätte ich 9 Stops, die Sonne kann kommen :D

Reiserouten:

1, Edinburgh, Inverness

2, Edinburgh, Glasgow, Fort William

3, Edinburgh, Glasgow, Fort William, Kyle of Lochlash

evtl. Route 4, Edinburgh, Inverness dann Fort William …. das hängt davon ab ob der Sommerfahrplan von Citylink im Oktober noch gültig ist!

 

 

Schreibe einen Kommentar