7×24 Dienst und Stressskala

Ja, ich muss Bereitschaftsdienst machen. Das geht immer eine Woche lang und das alle 6 bis 8 Wochen, je nachdem.

7×24 Stress Skala

  • 1 bis 12 ruhig
  • 13 bis 25 leicht Stressig
  • 25 bis 35 schei**e was ne Woche
  • 36+ Ausnahmezustand!

Mein Wert nach 5 von 7 Tagen: 40+

2 Tage stehen mir noch bevor, da ich jetzt schon als Lebender Zombie rumlaufe kann es nicht mehr schlimmer werden – sagt man, die Erfahrung sagt:

ES GEHT IMMER SCHLIMMER :D

Am nervigsten die Woche, gestern! Denn:

Da kam mein neuer SAT Receiver, eine VU+ DUO Twin Kiste die meine alte Dreambox DM600 ablöst. Kaum hatte ich die VU+ aufgebaut bimmelt das blöde Bereitschaft’s-Handy, das alleine ist ja schon nervig genug aber dann steht da auch noch was Katastrophales, über das ich nicht näher Berichten darf, nur soviel: SELF OWNED und: ich kann es nicht von zu Haus aus machen! Adjö geliebter neuer SAT Tuner, ich komme bald wieder. Bald war dann nach über 2 Stunden. Schnell vollbrachte ich die erste gute tat und schmeichelte dem SVB-S2 Tuner mit dem geschmeidigsten aller Sendersuchläufe! Anscheinend war ich aber schon in Missgunst gefallen, der liebliche geschmeidige Suchlauf wurde bei 98% mit einem knallharten Softwarefehler quittiert und ich musste den Mist nochmals laufen lassen. Ich stelle Abschweifung vom Thema fest, somit beende ich den Artikel und schreib irgendwann extra über den Sendersuchlauf :D

 

 

3 Gedanken zu „7×24 Dienst und Stressskala“

Schreibe einen Kommentar