Liebe Sabine, Sorry!

Es tut mir so schrecklich Leid, ich konnte mich nicht zurückhalten! Es ging einfach nicht. Ich wollte, nein eigentlich wollte ich nicht und somit … hachja…. Meine kleine Ceso ist schon 19! :D

Diablo 3

Meine kleine Ordi schnitzelt sich durchs Game wie das heisse Messer durch Butter! Gut, ich bin noch im ersten Schwierigkeitsgrad da ist das keine große Kunst aber der Punkt ist: Es macht wirklich Spass :-)

Wenn ich wieder in München bin und Abends geregelt an de Rechner kann müssen wir mal ein wenig CoOp zocken!

Diablo 3 – das ABER….

Mein Herz Blutet wenn ich die an die „linke Maustaste“ denke, denn man klickt die nur, mit nur mein ich Immer, und das so oft wie es die Muskeln hergeben! Also meistens. Kurz gesagt, ich klick wie ein irrer, und das so dass ich mittlerweile einen Muskelkater im Schultergelenk habe :D

 

Gute Nacht ;)

 

 

 

Ein Gedanke zu „Liebe Sabine, Sorry!“

  1. Ohje! Armer Klaus! Deine Schulter tut mir natürlich leid *g* Aber eine Runde zocken müssen wir dann auf jeden Fall mal! Und das du „schon“ 19 bist macht gar nix. Bis ca. 52 darfst du getrost weiter leveln ;) Danach müsste ich dann glaub ich aufholen *g*

Schreibe einen Kommentar