Schottland Tag 0

Heute startet mein 8 Tage dauernder Schottland Urlaub! Ich sitze grade in München am Flughafen, trinke ein Weißbier und warte das der Check In öffnet, das dürfte in etwa 30 Minuten sein!

Ich schaue leicht Wehmütig aus dem Fenster da hier über Bayern, der Himmel schön blau  ist und heute ein wunderbarer Herbsttag ist, wenn ich mit den Wetterbericht von meinem Zielort anschaue, ist das gar nicht so rosig dort! Regen, Hagel und sogar Sturmböen, jeh nachdem welchen Wetterbericht man grade fragt! Aber mei, was solls. Das ist da meistens so :-)

Am Freitag musste ich noch feststellen dass eins meiner Objektive einen Fehlfokus hat, dummerweise mein Std. Objektiv, das EF-S 17-55 2,8. Das bleibt nun zuhause da hier kein scharfes Bild mehr rauskommt. Ersatzweise nehme ich mein altes 17.85er mit, das sichtlich besser performed als das eigentlich 3 mal so teure 17-55er.

So, ich genieße nun den Offlinemodus bis ich in Schottland an meinem Ziel bin. Der Plan ist, jeden Tag einen Artikel zu schreiben, wenn das Wetter so ist wie vorhergesagt, hab ich genug zeit um jeden Tag einen Roman zu schreiben! :D

 

3 Gedanken zu „Schottland Tag 0“

    1. Danke :D ich fang bei den meisten Urlauben mit Tag 0 an wenn ich über den Reisetag berichten will, der zählt ja irgendwie nicht! Grade nebenbei Tickert der Lifeticker aufm Ipad zum Bayern Spiel, was warn das fürn dr*** Faul?^^ :-)

Schreibe einen Kommentar