Schottland Tag 2 – Inverness

Starbucks

Im „east gate shopping centre“ in Inverness war unsere erste Station, da gab es als erstes leckeren Kaffee und für mich ein Sandwich zum Frühstück. Die Mädels sind hier noch ein wenig Schoppen gegangen und ich bin derweil für eine Stunde raus in die Stadt um ein paar Street und Stadt Fotos zu schießen.

 

Garten – Bau – Allerleimarkt

Das war die zweite Station, da wurde erst einmal ein wenig rumgekruscht, dann gab es Mittagessen und dann wurde „geshoppt“. Ich hab nix gekauft!

Aldedingsda

Naja, wieder ein neuer Markt, da wurden diverse Dinge erledigt und dann ging es wieder Shoppen. Das war die letzte station, der tag war fast um da uns noch eine, in etwa, zwei stündige Fahrt nach Fersit bevorstand.

Feindbild des Tages: Shopping Center’s :D

Aber nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, ich bin freiwillig mit, wirklich! :-) Grade nebenbei läuft der iLiga Bayern Ticker, die erste Halbzeit ist rum und Valencia hat einen Spieler weniger, Nati, meine Spanische Pilgerkollegin wird das gar nicht freuen, mich um so mehr :-)
Ich wollte heute eigentlich noch ein paar Langzeitbelichtungen in der Nacht machen, da macht mir aber der Regen grade einen Strich durch die Rechnung  *schimpf*

Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar