01.12.2012, Träume, Pläne und (künftige) Katastrophen. Wort zum Sonntag ;)

12:01

Wir haben grade Mittag gegessen und grade wird das Fernsehprogramm durchwühlt wann der Biathlon im Fernsehen kommt. Draussen schneit es ganz leicht, es reicht zumindest um die Grünflächen und Felder in einen hauch von Schnee zu tauchen.

Kaffeeplanung: gegen 14:00

Das Ende meines Urlaubs kommt immer schneller auf mich zu, um zwei gibt’s Kaffee und anschließend werd ich nach München aufbrechen wo mich eine kalte Wohnung und meine „netten“ Nachbarn erwarten.

Fotoplanung

Jeh nachdem wie es ausschaut schieß ich vielleicht noch ein paar Fotos in München. Morgen geht es ziemlich früh in den Münchner Norden zu einer Fotowerkstatt die hoffentlich mein EF-S 17-55 2,8 neu justieren kann, die Linse kriegt kein scharfes Foto mehr zusammen.

EF 24-70 2,8 USM II

Hui ui ui, obiges Kunstwerk beschäftigt mich schon eine ganze weile, es lag auch schon mindestens 20 mal in meinem Amazon Warenkorb aber 2000 Euro schrecken mich dann doch leicht ab, ich verdiene ja kein Geld mit der Fotografie. Vielleicht kauf ich mir die „irgendwann“ mal.

20 Tage bleiben uns noch!

Das würde ja wieder dafür sprechen das mich mir obige Linse Kaufe und dazu noch das EF 600, EF 800 die 5D Mk III und die 1Dx. Wäre morgen alles da mit Expresslieferung, das Problem ist nur: Wenn die Welt nicht wie vorhergesagt am 21.12.2012 untergeht, wovon ich ausgehe, dann sitzt ich auf einen Berg schulden und die 14 Tage Rückgaberecht sind dann auch futsch!

 

Na schauen wir mal was der Tag noch bringt ;)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.