die Müdigkeit…

macht sich immer beim Bloggen als erstes bemerkbar, entweder ich schreib schmarrn oder schneide Themen an die ich nicht fertig schreibe oder naja …..

Das muss sich ändern ;)

SpaceNet Weihnachtsfeier

Gestern waren wir auf unserer Weihnachtsfeier, im Hofbräukeller in München. Wir waren tatsächlich im Keller, die Räumlichkeiten befanden ich im zweiten Untergeschoss. Hier finden auch ab und an Konzerte statt, der Keller ist zumindest bestens dafür gerüstet (Gewölbe, Bühne, Lichtanlage). Ich hatte meine Kamera dabei und hab ein paar Fotos gemacht die auch alle soweit ganz gut aussehen, leider kann ich hier keine Veröffentlichen, die gibt es nur auf unseren internen Fotoserver zu sehen. Da es keine Ausrutscher oder ähnliches gab sind auch keine Skandalfotos dabei, ausser ein paar Fotos mit Vulgären Gesten, die entsprechenden Personen werden eine Erperssermail von mir bekommen mit der Drohung die Skandalbilder zu veröffentlichen wenn nicht auf meine Forderungen eingegangen wird! :D Das Essen war auch prima, alles in allem sehr schön!

Noch ne Feier

Bei einem Freund startet heute Abend. Die wird auch sehr lustig und da es nicht so viel Leute sind, Fototechnisch ein wenig relaxter :-) – Bericht folgt, muss nachher noch rauskriegen wann die Losgeht *dumdiudm*

Sonntag

is nix! Da ruhe ich mich aus! Aber dafür muss ich nachher noch einkaufen gehen damit Sonntags was zu beissen habe! Jetzt wird aber noch eine runde gezockt und dann gehts bald los!

 

Ein Gedanke zu „die Müdigkeit…“

  1. Jetzt hätt ich heute Abend tatsächlich mal Zeit zum zocken und dann biste ned da! Also sowas ;) Aber wahrscheinlich penn ich eh gleich wieder weg ^^ Aber vielleicht dann morgen! Wenn du da eh nix vorhast!

Schreibe einen Kommentar