Furchtbar!

München

Kaum bin ich wieder in München, geh ich spät ins Bett und penn bis morgens um 09:30. Ich muss das echt ändern. Es ist ja schon fast so als wäre ich eine Katze, die pennen auch den ganzen Tag, der unterschied ist nur: Katzen müssen nicht zur Arbeit, zumindest keine normalen Hauskatzen. Hofkatzen müssen sich ihre Mahlzeiten schon etwas härter verdienen!

EF-S 17-55 2,8 IS USM

Die Linse hab ich seit Februar 2011, heute Abend ging sie dann tatsächlich Richtung Willich zum Service. Vielleicht krieg ich die Justage ja noch auf Garantie und hoffentlich bringt das alles was.  Bin gespannt wie das weitergeht und wie lange das dauert. Berichte und Statusupdates folgen.

Fischbedrohung

Aus gründen höchster Geheimhaltung darf ich darüber nur eins sagen: Die Bedrohung wurde behördlich begutachtet und genehmigt, entfernt!

irgendwas

vergesse ich immer. Ersatzquasselei: Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub war ganz gut. Am Freitag haben wir Weihnachtsfeier und am Samstag ist auch eine Feier, am Sonntag wird dann feierlich der Alkohol abgebaut :-)

2 Gedanken zu „Furchtbar!“

  1. Na sauber ;) Alkohol abbauen, soso :D Aber ist ja gut wenn dein erster Arbeitstag ned so schlimm war! Ich schmeiß mich jetzt in die Heia :) Und danke für deine lieben Kommentar! In Zukunft schick ich dann halt die alle Plätzchen ;) Knuddels!

Schreibe einen Kommentar