Müde bin ich…

geh zur ruh, schließe beide Äuglein zu! ;-)

Letzte Nacht…

…war schlaftechnisch total grausam, ich konnte mal so gar nicht gscheit schlafen, bin die ganze Zeit aufgewacht und hab mich im Kreis gedreht. Hoffe das es heute Nacht besser klappt, müde genug wäre ich ja schon.

Nie nie niemals nie

Hätte ich gedacht das ich schreiben: Norton Antivirus ist gut! Ich suche schon eine weile nach einem Antivirenprogramm, angefangen habe ich überstürzt mit Bitdefender. Und weil Bitdefender so gut abgeschnitten hat, wurde es gleich gekauft. Mein Rechner wurde immer langsamer und mein damaliges Hauptspiel (WoT) hatte plötzlich einen Ping von 300 bis 500ms zum Server und so Lag ohne ende. Nach vielen versuchen das Problem zu beheben hab ich es deinstalliert und schwups, Ping: 30 bis 50ms. Super!

Dann kam Kaspersky, jetzt war ich schon schlauer und hab erstmal die Testversion gezogen und installiert. Im Prinzip lief das aufs gleiche raus wie Bitdefender, Lags ohne ende war dann das Ende dieses Tests!

Mein Bruder ist seit Jahren mit Norton Antivirus zufrieden, letztendlich hab ich das jetzt drauf, Lags hab ich keine und gefühlt ist der Rechner wieder so schnell wie vorher. Ich muss sagen, ich bin zufrieden.

Das wars für Heute da ich gleich beim schreiben einschlafe! Gute Nacht!

 

Schreibe einen Kommentar