Der Winter macht mich froh, nicht!

Ich sag’s Euch, ich krieg echt bald eine Winterdeprimierung! Wenigstens wurde letztes Wochenende die Zeit umgestellt und es bleibt länger hell! Da ich Trantüte immer bis 18:30 Arbeite ist das ganz nett wieder mal im hellen nach Hause zu kommen!

Fotos

Mein Projekt „Menschen“ zu Fotografieren nimmt immer mehr Züge an, dieses Jahr hab ich schon mehr Personen Fotografiert als das ganze letzte Jahr, leider sind es bisher noch Freunde von Freunden wo die Veröffentlichung heikel ist da ich hier mehr am üben und rumspielen bin und auf TFP Verträge verzichte, vorerst… Wenn das aber so weitergeht, kann ich bald drauf bestehen :)
Seit einer Weile überlege ich mein teures Objektiv wieder zu verkaufen da ich ohne das eigentlich auch schon sehr gut aufgestellt bin, aber dann fällt mir immer wieder ein wie Höllen scharf das Teil ist, ist diese Überlegung schnell wieder weg!

Mein PC

Der spinnt mittlerweile ganz schön, irgendwas stimmt nicht mehr, ich glaub das die Graka locker ist, denn wenn er nicht mehr geht und nur noch wilde BIOS Biep Codes von sich gibt, reicht es meistens aus mit dem Fuss dagegen zu treten und neu zu starten :D Aber wie lange geht das wohl noch gut?! Ich liebäugle mit einem IMac aber die haben nur ne Mobile Graka und wenn ich mir sowas zulege will ich auch den nächsten Bioshock Titel, nach Infinit, zumindest im Bootcamp/windows Konfig drauf Spielen können.
Das hab ich Ostern übrigens durchgespielt, bei meinem Bruder, der hat ne Highend Kiste, und es ist einfach nur noch brutal Mega geil, nicht von der Grafik her, aber die Story und das Ende …. einfach genial!!!!!! Man verschlingt die Story und will wissen wie es weiter geht. Leider ist nach ca. 18h Spielspass Schluss, aber ich kanns nur noch mal wiederholen: HAMMER! und das Ende: MEGA HAMMER :D

Sodala, der Trockner ist fertig, ich leg meine Wäsche zusammen und geh dann ins Bett, Gute Nacht!

2 Gedanken zu „Der Winter macht mich froh, nicht!“

Schreibe einen Kommentar