Kraxel und diverses Zeugs

Langsam aber sicher komme ich wieder regelmässig in sportliche Betätigungen! nach langer langer laaaaaaannnnnggggeeeerrrr Pause gehen Frau H. und ich endlich wieder regelmäßig klettern! Nur nicht dieses Wochenende, da bin ich in Niederbayern und Spalte  Holz *UAH* :D Aber wenns klappt, sind wir Freitag in Thalkirchen, für was hat man denn eine Verbundkarte!

Und ich geh wieder Joggen, normalerweise geht meine Runde von der Wohnungstür über die Donnersberger Brücke an der Landsberger Strasse entlang, zurück über die Friedenheiner Brücke und zur Wohnung. Da ist immer was los, vor allem viel Verkehr!

Auch auf anraten von Frau H. lauf ich nun doch besser eine Runde im Hirschgarten, da ist nicht ganz so viel Verkehr und immer was los, Hunde, Rugby Spieler, Jogger und Fußgänger! Auf jeden Fall ist es da relaxter zu laufen!

Schreibe einen Kommentar