PEI Sheet Prusa MK2s

Nach ca 5 Monaten drucken habe ich das PEI Sheet von meinem MK2s mit einem Schaber angeritzt, ärgerlich genug und 2 Tage später habe ich noch einen Bäcker reingebracht.

Das Sheet musste getauscht werden, das ist Sau viel Arbeit!

Das Heatbed habe ich nicht demontiert, das Sheet an einer Ecke abziehen, dann habe ich mit Panzertape 5cm des Sheets an eine Paprolle geklebt und die dann per drehen abgezogen :-)

Der grösste mist ist das Abmachen des Klebers, eine ganze Dose UHU Aufkleberentferner ist dafür draufgegangen aber letztednlich gehts ab.

Nach 2 Stunden sprayen, schrubben und putzen habe ich das neue Orginal im Prusa Shop bestellte Sheet aufgeklebt!

Drucker druckt wieder … auf der Kompletten Heatbed Fläche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.